Über mich

Sabine Döhner, Jahrgang 1962

  • Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten:
  • Klassische Homöopathie
  • Beckenbodentraining
  • Ernährungsberatung

Ausbildungen und Fachkenntnisse

Aus zahlreichen Praxiserfahrungen und eignem Erleben bin ich zutiefst überzeugt von den Möglichkeiten, die meine ganzheitlichen naturheilkundlichen Therapiemethoden für mehr Lebensfreude, Wohlgefühl und Gesundheit bieten.

  • Chemielaborantin
  • Studium der Politikwissenschaften und Romanistik
  • Seit 2001 staatlich anerkannte Heilpraktikerin
  • Seit 2002 Ganzheitliche Beckenboden-Trainerin
  • Seit 2012 Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Seit 2005 eigene Praxis für Klassische Homöopathie, Beckenboden-Training für Frauen und Ernährungsberatung in Frankfurt am Main
  • Regelmäßige Kurstätigkeit als Beckenboden-Trainerin in verschiedenen Institutionen
  • Vorträge über naturheilkundliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden und Homöopathie bei akuten und chronischen Erkrankungen

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpraktikerinnen „Lachesis e.V."

Grundlage meiner Arbeit ist eine solide kontinuierliche Aus- und Fortbildung, Supervision, Intervision, Lehrpraxis und Mitarbeit in Arbeitskreisen.

Zur Zeit absolviere ich die 3-jährige Homöopathie-Ausbildung in der Natura-Akademie in Laub/Prichsenstadt.

Naturheilpraxis Döhner

Deutsch - Psychotherapie Teneriffa

Sabine Döhner
Heilpraktikerin
Leipziger Straße 52
60487 Frankfurt/Main
Fon: 069-468192
Mobil: 0176-10165736
E-Mail: sadoe@web.de

Klimaschutz Domainfactory